Schatzsuche / Wettbewerb Hauptpreis

Wer bis zum 30. Dezember 2020 24.00 Uhr am meisten Coins gesammelt und auf der Website versteckt hat, gewinnt entweder eine tolle Reise für 2 Personen an einen tollen Ort! :-)) mit Zuganreise oder Flug, Hotel und Aufenthalt oder sonst einen tollen klimafreundlicheren Preis den wir gerade am ermitteln sind!

An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren langjährigen Partner travel.ch, den es wegen einer Übernahme durch Hotelplan/Migros so leider nicht mehr gibt.

travel.ch
KOH-I-NOOR Als Gewinner/in erhielt man einen Reisegutschein. Den konnte man beispielsweise für ein Wochenende für zwei Personen in London einsetzen!

Apropos Schatzsuche:

Der KOH-I-NOOR (Berg des Lichts, Abbildung rechts) wurde zum ersten Mal im Jahre 1304 erwähnt. Er wog 186 Karat und war in ovaler Form geschliffen. Der Legende nach war er im berühmten Pfauenthron des Schahs Jahan in Form eines der beiden Pfauenaugen gefasst. Während der Regentschaft von Königin Victoria neu geschliffen und auf 108,93 Karat verkleinert, ist er jetzt Teil der britischen Kronjuwelen.

Viel Spass bei der Schatzsuche!

Piccadilly


Aktuelle Spielstatistik: Du hast bis jetzt 0 Coins versteckt.

Zur Schatzsuche/Zum Wettbewerb

Und hier geht's zur Anmeldungsseite der Schatzsuche!

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand