Events Tabou Tiki Room - The Fluffgirls - The Bali Ha'is

Infos: Mascotte - Zürich | Tabou Tiki Room - Berlin

Fluffgirls - Tabou Tiki Bar
[ Plakat kaufen ]

Samstag, 13. November 2004

Der Tabou Tiki Room-Bar in Berlin Neukölln, welche im Stil der frühen Trader Vics eingerichtet wurde, ist nach unserem Wissen die schönste und authentischste Neotikibar Europas. Alles passt: Getränke, Einrichtung und Musik. Am 13. November wird die Bar, die seit kurzem schon zu besuchen ist, mit einer grossen Eröffnungsparty eingeweiht. Live dabei ist die Burlesque Truppe "The Fluffgirls" aus Canada und die eigene Hausband, die Bali Ha'is.
Da die Bar mit dem Konzertsaal nur 100 Gäste fasst, ist es ratsam, sich eine Eintrittskarte im Voraus vor Ort zu besorgen. Wir gehen davon aus, dass es ausverkauft sein wird.

The Fluffgirls

Auf ihrem Weg durch Europa wollen The Fluffgirl Burlesque "Academy" auch in Berlin die kalten November Temperaturen anheizen.

Angeführt durch Head Mistress Rusty Licious, werdet ihr eine Show zu Gesicht bekommen, die nicht nur eure Fantasien stimuliert. Die Acts umfassen traditionelles Burlesque, pures Camp bis zu Neo Burlesque Interpretationen mit viel Humor und Ass.

If you are too cool for school, we promise to discipline you into submission with our minds, magnetism and meter sticks!

Fluffgirls

The Bali Ha'is

Wie es sich für eine Hausband in einer Tiki-Bar gehört, sind die Bali Ha'is von allen vier Winden zusammen getragener Bund. Da wäre Martin - ein äußerst flinker Musiker am Schlagzeug, der ein mal beschwingtes, mal dramatisches Rhythmusfundament hinlegt. Die Hawaiigitarre und der Bass wird von Alex betätigt. Er hatte davor bei Dundruff Deluxe und der Leopold Kraus Wellenkappelle angeheuert sowie war er Kapitän von The Road To God Knows Where.

Eine vergleichbar lebendige musikalische Vergangenheit hat auch unser Tastenmann Max. Die Orgel und das E-Piano werden unter seinen Händen zum Quell der exotischsten Melodien. Bei Bazooka Cain und den Mobylettes ist er an Saiteninstrumenten anzufinden.

Sebastian wechselnd zwischen E-Sitar, Gitarre und hie und da die Ukulele zupfend ist der vierte Mann. Seine bisherige Bühnenluft atmete er bei den Looney Tunes, dem Modern Toast Quartet und den Mobylettes.

Aber auch eine Dame erscheint dann und wann an Bord! Laura, die Meerjungfrau, die Sirene. Sie hat eine ausgebildete Koloratursopran Stimme und erweitert regelmässig unser ansonsten instrumentales Repertoire um dramatische Stücke von Yma Sumac und andere Preziosen der exotischen Vokalkunst.

Tabou Tiki Room
Maybachufer 39
12047 Berlin Neukölln

Geöffnet Dienstag bis Sonntag 20 Uhr - open end

Vince Ray
Vince Ray

Das Plakat zum Anlass wurde von Vince Ray gestaltet. Vince Ray ist sicher einer der authentischsten "Low-brow" Künstler Europas. Seine stärksten Einflüsse liegen bei Zeichnern wie Eric Stanton und John Willie, die Fetisch und Rock'n'Roll Ästhetik, alten Horror Filmplakaten, Comicbüchern und den old school Tattoos eines Sailor Jerry. All diese Einflüsse hat er zu einem perfekten eigenen Style vereint und machen ihn heute unverwechselbar. Es ist somit alles da in seinen Bildern: Rock'n'Roll, Sleaze, Sex und Horror. Holt Euch gleich hier das Plakat zum Anlass! :)

Infos: Mascotte - Zürich | Tabou Tiki Room - Berlin

Produkte: Vince Ray Plakate zum Anlass | Surf-Sound | Hawaiihemden | Tiki Shirts | Blumenketten | The Book of Tiki | Tiki Mugs |

Mehr zum Thema: Burlesque Memorabilia | Tiki Surf Hawaii

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand