Events Buchsignierung und Fotoausstellung

Infos: Intro | Worlds End | Mascotte | Trischli/Remise |

Vince Ray - Book Signing

Its weird, its twisted, its sleazy, its time

Donnerstag, 13. Mai 2004 im Worlds End

Das Worlds End in Zürich ist der ideale Ort wo sich am Donnerstag Abend alle scharfen Werwölfe/innen und Rock'n'Roll Zombies auf einen Blutstrunk einfinden sollten.

Lurker und Pino von Klang und Kleid, Susan und Rock vom Worlds End und Don Alfonso und Martin Ain vom Mascotte offerieren einen gefährlichen Cocktail-Mix der es in sich hat.

Der Hohepriester des "Low-brow", Vince Ray wird mit Tom Spencer und Lord Ford von den Razorbacks sein neues Hammerbuch "the weird and twisted tale of Vince Ray" und seine für uns gestalteten auf je 100 limitierten zwei Siebdruckplakate signieren.

Vince Ray

Vince Ray and Girls Vince Ray ist sicher einer der authentischsten "Low-brow" Künstler Europas. Seine stärksten Einflüsse liegen bei Zeichnern wie Eric Stanton und John Willie, die Fetisch und Rock'n'Roll Ästhetik, alten Horror Filmplakaten, Comicbüchern und den old school Tattoos eines Sailor Jerry. All diese Einflüsse hat er zu einem perfekten eigenen Style vereint und machen ihn heute unverwechselbar. Es ist somit alles da in seinen Bildern: Rock'n'Roll, Sleaze, Sex und Horror. Aus seinem 91-seitigen neuen Buch spritzen all diese Attribute Euch entgegen. Seit somit am Donnerstag den 13. Mai 2004 im Worlds End in Zürich und holt Euch ein signiertes Exemplar!


Valentina Violette Der Freiburger Fotograf Marc Ross hat die Velvet Hammer auf der 10-jährigen Klang und Kleid Tour fotografiert und knallscharfe Fotos geschossen. Diese sind nun für Euch zum ersten Mal zu sehen und können erworben werden.

Natürlich wird die unwiderstehliche Lucifire mit Gwendoline L'Amour und Esme da nicht fehlen. Die drei Damen aus London geben Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das was Euch in den kommenden zwei Tagen im Mascotte und im Trischli erwartet.

Also... nehmt die Gelegenheit beim Schopf, trettet in der Kreis der Rock'n'Roll Freaks und lasst unsere Gäste fühlen, dass ihr was auf den Knochen habt.

World's End
Steinstrasse 50
8003 Zürich
Phone 01 451 57 40

Donnerstag, 13. Mai 2004
Ab 17 Uhr - Open End
Kein Eintritt

Bei schönem Wetter Barbecue!

Infos: Intro | Worlds End | Mascotte | Trischli/Remise |

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand