Wall Panels Wall Panels Papa Plastic

Wunderbare Wandverkleidung im Stil der siebziger Jahre. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass der Designer Arthur Häcker in seinen frühen Jahren von Ausserirdischen entführt wurde. Das würde jedenfalls die "out-of-space"iness erklären, die er mit seinen Ideen und Designs erreicht hat :) Die Wall Panels werden immer noch auf den Originalmaschinen hergestellt! Bei den verspiegelten Panels wird ein bewährtes und besonders exklusives Verfahren angewendet, dass die tollen Formen möglich werden. Die Wall Panels werden hochwertig gerahmt geliefert. Sie haben die Grösse 90 x 90 cm!. Klick Dich bei den Bildern durch, es hat einige schöne Beispiele an Wohnungseinrichtungen :)

Wall Panels Papa Plastic


Sorry, kein Artikel gefunden! Bitte nochmals mit anderen Stichwörtern suchen. Bitte beachte, dass wir unsere Wall Panels-Verkaufsliste gerade am aufbauen sind. Es werden nun laufend neue Sachen hinzukommen.


00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche