taschen Gascases Taschen

Hauptseite | Gascases Fuel | Gascases Diesel

Sorry, kein Artikel gefunden! Bitte nochmals mit anderen Stichwörtern suchen. Bitte beachte, dass wir unsere Gascases-Verkaufsliste gerade am aufbauen sind. Es werden nun laufend neue Sachen hinzukommen.


Reisekoffer und Reiseaccessoires sind allgegenwärtig. Diese unterscheiden sich aber in der Optik kaum von einander. Daher haben wir uns verpflichtet gefühlt, diesen Missstand zu beheben und bringen deshalb die erste Generation der GasCases auf den Markt. Es handelt sich um einen Benzinkanister der alten Schule. Diesen haben wir entdeckt und wollten ihm eine neue Aufgabe geben. Frei nach dem Motto:

...ein oldschool Benzinkanister mit einer neuen Aufgabe... z.B. ideal für deine Vinylsammlung, respektive deine DJ-Ausflüge... Du hast noch kein Vinyl? Dann nichts wie los zu unserer Plattenecke!

Die erste Variante Fuel öffnet sich nach oben. Dort haben ca. 50 Platten Platz, man kann den GasCase aber auch als ganz normalen Koffer benutzen, um Ordner oder Rechner etc. pp. sicher zu transportieren.
Die zweite Variante Diesel öffnet sich seitlich an der Längsseite. Bei diesem GasCase steht der komfortable Zugriff und das einfache Reisen im Mittelpunkt, da man seine Kleidung einfach und knitterfrei transportieren kann.


weitere Gascases Modelle: Gascases Hauptseite | Weitere Taschen


Schallplattentasche - Record Bag - Vinyltasche
auch als Schallplattentasche - Record Bag - Vinyltasche

00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand

Schatzsuche