Wunschliste

Diana Mini Flash Kamera - Pink - En Rose
gewünscht von Isabell aus Herne

36 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Isabell ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Isabell ist bei Klang und Kleid zuletzt am 17.8.2011 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



LOMOGRAPHY DIANA MINI FLASH KAMERA - PINK - EN ROSE auf einer Herne Wunschliste / Geschenkidee
LOMOGRAPHY DIANA MINI FLASH KAMERA - PINK - EN ROSE
Coolstuff - Lomo
Preis: 99 EUR
STAR STAR STAR STAR STAR
Fünf Sterne bedeuten, dass es sich um einen wichtigen Wunsch von Isabell handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 10.8.2011 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Was ist denn hier los?

Die heiss geliebte Diana+ ist tatsächlich geschrumpft. Unglaublich leicht und handlich gibt es nun die kleine Schwester - Diana Mini - jetzt mit Standardfilm. Also, 35mm Film einlegen und ganz normal entwickeln lassen.
Die unverwechselbare Ästhetik der Diana ist natürlich geblieben.

Plus: Zwei neue, supertolle Bildformate!

Hier kommt der besondere Leckerbissen: Fotografieren im lässigen Square Format oder doppelt gemoppelt mit D...

Zur Bestellseite
00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche