themen
Ingrid Steeger

Ingrid Steeger Au mann... waren wir alle verliebt in die süsse Ingrid Steeger... egal ob Bub oder Mädchen, Daddy oder Mamma, alle hatten ihre Freude an der Ulknudel aus Klimbim! Klar, Buben und Daddies vermutlich noch einen Tick mehr... Jahrelang gehörte Klimbim zum absoluten Pflichtprogramm der gepflegten Abendunterhaltung :)

Da schlägt das Herz gleich höher, nur schon beim Gedanken an die wunderbaren Sketches und die unvergesslichen Dekors und Kostüme!

Hier noch ein zeitgemässer Werbespot mit der Steeger: Old Spice Aftershave :) und ein paar News rund um Ingrid Steeger & Klimbim

Nachfolgend einige der Covers zu ihren (meist seichten) Filmen. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Ingrid Steeger.


1 bis 0 von 0 gefundenen Covern

Wir haben noch weitere
Ingrid Steeger Filme!




00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche