Wunschliste

Thomas Ott - Tiki der unaufhörlichen Stimmen
gewünscht von Lara aus Schaffhausen

17 Jahre alt (zum sicher gehen, dass es auch wirklich Lara ist)
und damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, Lara ist bei Klang und Kleid zuletzt am 16.12.2013 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



THOMAS OTT - TIKI DER UNAUFHÖRLICHEN STIMMEN auf einer Schaffhausen Wunschliste / Geschenkidee
THOMAS OTT - TIKI DER UNAUFHÖRLICHEN STIMMEN
Shirts - Thomas Ott - Men
Preis: 24 EUR
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von Lara handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 16.12.2013 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: Schwarzes Shirt mit Tiki Motiv aus dem Black Island Buch von Thomas Ott. Dieses Buch ist ebenfalls bei uns erhältlich.

Thomas Ott ist ein schweizer Comic Zeichner. Beeinflusst von Marc Caro, verwendet Ott bei seinen Comics häufig die 'Schabkartontechnik', bei der in einen schwarz beschichteten Karton mit Nadeln weisse Linien und Flächen herausgekratzt werden. Otts Geschichten sind düster und kommen oft ohne Dialoge aus. Seine Comics wurden auch in den Vereinigten Staaten, ...

Zur Bestellseite
00
Artikel
EUR 0.00
Noch EUR 50.00
bis zum kostenfreien Versand
Schatzsuche